MINA-Umzüge erhält Qualitäts-Siegel von Immobilienscout

Zur Erteilung des hausinternen Qualitäts-Siegels von Immobilienscout wurden eine ganze Reihe von Unterlagen (z.B. EU-Genehmigung, Möbelversicherungen, Firmen-, Mitarbeiter-, und Fahrzeugdaten) der teilnehmenden Partner überprüft. Für Umzugskunden spielt das Siegel eine große Rolle

bei der Bewertung von Umzugsfirmen, da der Kunde selten die Möglichkeit hat selber hinter die Kulissen der Firmen zu schauen. Anhand des Qualitäts-Siegels kann man definitiv einen Rückschluss auf die Seriosität des Unternehmens ziehen.

Weiterhin werden alle Umzugs-Partner von ImmobilienScout24 in das Branchenbuch aufgenommen. Dort wird MINA-Umzüge ab sofort ebenfalls in Verbindung mit dem Qualitäts-Siegel dargestellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.